Start Login Impressum

Nach über einem Monat...

...melde ich mich, heute, wieder bei Euch!

Aber, erstmals ein freudiges: "Hallo!"

Ich kaufte mir einen, besseren, Laptop - am Ende, dieser Woche. An dem, darf ich von meinem Brötchengeber, in meinen Pausen arbeiten! Dies, war auch mein Gebet!

Leider, hatte ich diese Gesamtzeit, an der ich nun keine weiteren Veröffentlichungen, von Gebetswünschen, tat, nur unveröffentlichbare Gebetswünsche.

Zwei meiner Mitmenschen / Christen, haben Knie-Probleme.

Lasst uns für diese beten!

Ich wünsche Euch mal wieder freudige Zeit beim beten & segne Euch mit meinem Lieblingssegen:

GELINGEN, in ALLEN Dingen!*

Euer Mitbeter Alex



*vgl. dazu die Hl. Schrift (Bibel) - Lukas: 18.27. Hier steht wörtlich: "Was bei dem Menschen unmöglich ist - dass ist bei Gott möglich!" Und am Rande sei erwähnt - Lukas, war kein dummer Mensch, er war Arzt!


Von: Mitbeter
2026-04-25 13:56:43

All Rechte vorbehalten | 2026